Unsere Angebote

Verkauf Drums:
edles Aural-Drumset
in den Größen:
Bassdrum 20" x 16 " ungebohrter Kessel
Racktom 10" x 7" ungebohrter Kessel mit Freischwingsystem
Floortom 14" x 12" ungebohrter Kessel freischwingendes Standtom mit 3 Beinen

Holzart : Das Set ist aus Birkenholz welches leicht gebeizt und geölt worden ist und in fassbauweise hergestellt.
Baujahr : 2000
Auflage : Das Set ist eine Einzelanfertigung vom Erbauer M.Landauer, also ein weltweites Unikat, dementsprechend etwas für Trommler die ein individuelles edles Set spielen wollen oder eben etwas für Ton-Studio-Inhaber oder Sammler und Liebhaber.
Das Set wird als Shellset verkauft allerdings mit Einzel-Tomständer der DW - 9991 Serie (der hat sich einfach gut bewährt, da das Racktom bauart bedingt recht schwer ist ) und mit diesem Ständer gibt es keine Probleme.

Die originalen Aural Holz-Stimmböckchen sind von einem Vorbesitzer ausgetauscht wordem.

Felle : werden möglichst wunschgemäß aufgezogen , einige stehen da zur Auswahl zur Verfügung.
Preis : 1.150,- Euro incl. Mwst
Das Set kann natürlich Probe gespielt und begutachtet werden, nach vorheriger Termin Absprache.



Zurück zur Übersicht