Die Testfahrer:

Ingo – Inhaber von Drumsandbikes
Der Vielfahrer und Tester für Rennräder, Langstrecken & Reiseräder ist Ansprechpartner für die Kunden und zugleich der „Strippenzieher“. Er hält alle Fäden in der Hand und plant jedes Rad mit den Kunden bis ins kleinste Detail. Ingo verteilt die Aufbauarbeiten an die entsprechenden Leute, denn er weiß, wer was am besten kann.

Paule – NMG (nomoregears)
Der leidenschaftliche Singlespeeder hat auch ein Händchen für individuelle Tourenräder und Cruiser. Er schafft es, ein Rad im Harley-Look aufzubauen und sorgt dafür, dass seine Konstruktionen rollen und rollen und rollen…. Paule fährt regelmäßig mehrtägige Touren und testet seine Bauteile ausgiebig.

Die Mechaniker:
Kai

"The Screwman" im Team ist seit zwölf Jahren in der Branche zu Hause und seit Oktober 2010 stolzer Besitzer des Radladens "Waldeck´s VoglioVelo".
Seine Leidenschaft ist das Rennvelo bzw. Bikes mit der gewissen Leichtigkeit des Seins. Er legt besonderen Wert auf die Ausgewogenheit von Leichtbau und Haltbarkeit. Kai ist zudem unser Experte auf dem Gebiet der Biomechanik und bei der Erstellung eines Velo-Setup´s.

Olly

der Big Bär ist der Ansprechpartner für große und schwere Fahrer und gehört zur Schrauberzunft, da er schon etliche Jahre einen eigenen Radladen besitzt.

Der Lackierer: Konni

Unser Lackierer Konni macht alles möglich: von Airbrush bis zum Gecko-Design. Er gestaltet jedes Rad zu einem echten Hingucker. Außerdem ist er, wenn es sein Job zulässt, ein echter Kilometerfresser und testet Materialien am liebsten auf dem Rad.